DBV GmBH

Der Erfolg unseres Unternehmens hängt von der Zufriedenheit unserer Kunden ab und so wurden wir rasch vom Baumaschinen- und Baugerätevertrieb zum flexiblen Dienstleister.

Die DBV GmbH hat sich seit 1985 zu einem überregionalen bedeutenden Anbieter für Containersysteme und Toilettenkabinen entwickelt.

Standorte

Standorte in Deggendorf, München, Nürnberg und Stuttgart, ein Team von qualifizierten Mitarbeitern, ein moderner Mietpark für individuelle Konstruktionen, sowohl in der Einzel- als auch in der Massenlieferung, bilden die Basis. Stetig neue Herausforderungen haben uns zu einem kompetenten Partner für alle Branchen gemacht.
 
Das vorhandene Spektrum an Ressourcen wird ständig den erforderlichen innovativen Lösungen für unsere Kunden angepasst. Nur durch konsequente Kundenorientierung und permanente Verbesserung können Lösungen aus einer Hand angeboten werden und verschaffen Ihnen und uns die Erfolgsbasis für die Zukunft.