Der Erfolg unseres Unternehmens hängt von der Zufriedenheit unserer Kunden ab und so wurden wir rasch vom Baumaschinen- und Baugerätevertrieb zum flexiblen Dienstleister.

 
Die DBV GmbH hat sich seit 1985 zu einem überregionalen bedeutenden Anbieter für Containersysteme, Toilettenkabinen, Baugeräte und Baumaschinen entwickelt.
 
Standorte in Deggendorf, München und Nürnberg, ein Team von qualifizierten Mitarbeitern, ein moderner Geräte- und Maschinenpark für individuelle Konstruktionen, sowohl in der Einzel- als auch in der Massenlieferung, bilden die Basis. Stetig neue Herausforderungen haben uns zu einem kompetenten Partner für alle Branchen gemacht.
 
Das vorhandene Spektrum an Ressourcen wird ständig den erforderlichen innovativen Lösungen für unsere Kunden angepasst. Nur durch konsequente Kundenorientierung und permanente Verbesserung können Lösungen aus einer Hand angeboten werden und verschaffen Ihnen und uns die Erfolgsbasis für die Zukunft.